Enrico in the heart of Birmingham

Private Einblicke und Eindrücke eines Westwanderers, der das Herz im Osten hat.

20.11.06

Ich hab noch einen!

Am Donnerstag, dem 23.11., haltet euch fest, werden unsere Zimmer kontrolliert. Auf Sauberkeit.

  • Es muss gesaugt sein,
  • die Tuerschloesser muessen an den Tueren sein. (Entschuldigung, aber das versteht sich ja wohl von selbst, selbst in einem Freudenhaus will man seine Privatsphaere, dann hier doch erst recht!)
  • und prinzipiell muss das Zimmer sauber sein.

Gott sei dank, bin ich fast so alt, dass ich Pension bekomme und muss diese Kontrollen ueber mich ergehen lassen! Habe ungemein starke Falten auf der Stirn bekommen. Sehe mittlerweile wirklich wie 25 aus. Ich werde alt!

So nun muss ich aber die Arbeitsblaetter fuer den Grammatikunterricht vorbereiten. Starke und schwache Adjektivdeklination. Na dann beugen Sie sich mal vor!